Seite 1 von 3

Norwegischer Königshof weiter besorgt - König Harald immer noch krank!

Artikel lesen:

Norwegischer Königshof weiter besorgt - König Harald immer noch krank!
08.10.2021 23:35 von SimoSymbolbild imago

Bereits einige Tage sind vergangen, seitdem der norwegischer König Harald aus dem Krankenhaus entlassen worden ist. Doch wie es scheint ist der beliebte König noch immer nicht wieder vollständig auf den Beinen. Nun wurde bekannt, dass der König einen weiteren Termin absagen musste. Während dieser Zeit übernimmt der Sohn des Königs, Kronprinz Haakon, die Aufgaben seines Vaters.

Gesundheitszustand von König Harald bereitet norwegischem Königshaus weiter Sorgen

Noch immer ist im norwegischen Königshaus die Sorge groß. Zwar konnte König Harald vor einigen Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden, nachdem er wegen Problemen beim Atmen ins Krankenhaus musste. Doch noch immer sind die Ärzte der Meinung, dass der 83-jährige Harald weiter das Bett hüten soll. Aus diesem Grund musste nun ein weiterer Termin abgesagt werden. Denn König Harald (83) hat schon seit dem Beginn des Jahres immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Eigentlich war geplant, dass der norwegische Monarch am Donnerstag wieder normal seinen Arbeitsalltag aufnehmen soll. Stattdessen wurde seine Krankenschein offenbar erneut verlängert. Schon am Dienstagabend war offensichtlich klar, dass Harald bis zum Donnerstag noch nicht fit werden würde. Aus diesem Grund wurde die Krankschreibung nun noch einmal verlängert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: