Seite 1 von 3

Unfall-Drama auf der A3 - Mercedes kracht mit voller Wucht in LKW - Beifahrer stirbt noch am Unfallort

Artikel lesen:

Unfall-Drama auf der A3 - Mercedes kracht mit voller Wucht in LKW - Beifahrer stirbt noch am Unfallort
08.10.2021 23:35 von OlgaSymbolbild imago

2 weitere Personen leicht verletzt

Zwei weitere Insassen des Unfallfahrzeugs wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Dabei handelte es sich um den 56-jährigen Fahrer des Mercedes und einen 29-jährigen Mitfahrer. Der Fahrer des LKW war bei dem Unfall gänzlich unverletzt geblieben. Nun will die Polizei ermitteln, wie genau es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte. Zu diesem Zweck wurde bereits ein Sachverständiger in die Ermittlungen eingeschaltet. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Wegen des Unfalls musste die A3 bis in den frühen Morgen in Fahrtrichtung Österreich gesperrt bleiben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: