Seite 1 von 3

Unfall-Drama auf der A3 - Mercedes kracht mit voller Wucht in LKW - Beifahrer stirbt noch am Unfallort

Artikel lesen:

Unfall-Drama auf der A3 - Mercedes kracht mit voller Wucht in LKW - Beifahrer stirbt noch am Unfallort
08.10.2021 23:35 von OlgaSymbolbild imago

In der Nacht zum Mittwoch ist es auf der Autobahn A3 bei Holzkirchen zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Mercedes war offenbar mit voller Wucht von hinten auf einen LKW aufgefahren. Dabei wurde der Beifahrer des Mercedes im Fahrzeug eingeklemmt. Kurz darauf stellten die Rettungskräfte den Tod des Mannes fest. Außerdem wurden der Fahrer des Mercedes und ein weiterer Insasse des Wagens leicht verletzt.

Tragischer Auffahrunfall auf der A3 bei Holzkirchen

Tragischer Verkehrunfall am frühen Mittwochmorgen! Etwa gegen 3 Uhr am Morgen war es auf der Autobahn A3 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Drei Kroaten waren in einen Mercedes offenbar in Richtung ihrer Heimat Kroatien unterwegs, als es zwischen den Anschlussstellen Garham und Aicha zu dem fatalen Unfall kam. Aus bisher ungeklärter Ursache war der Mercedes offenbar mit voller Geschwindigkeit von hinten auf eine LKW aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 70-jährige Beifahrer des Mercedes zunächst im Fahrzeug eingeklemmt und trug dabei offenbar schwerste Verletzungen davon. Kurz nach dem Eintreffen der Rettungskräfte am Unfallort erlag der Mann seinen Verletzungen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: