Seite 1 von 3

Peinliches Corona-Chaos um Michael Wendler - Droht ihm nun sogar der Rauswurf bei RTL?

Artikel lesen:

Peinliches Corona-Chaos um Michael Wendler - Droht ihm nun sogar der Rauswurf bei RTL?
07.10.2021 23:39 von AngelaSymbolbild imago

Denn vor einigen Tagenn waren Michael und Laura geschäftlich in Deutschland unterwegs. Doch statt vor Ort zu bleiben, wollte Laura lieber wieder zurück ins sonnige Florida. Da allerdings nur der Wendler eine Green-Card für die USA besitzt, musste er ebenfalls mit Laura zurückfliegen, um Probleme bei der Einreise zu verhindern. Denn rechtzeitigen Rückflug nach Deutschland hatte Michael Wendler dann allerdings verpasst. Kurz darauf wurde dann kolportiert, dass der Schlagersänger Husten habe und sich eventuell gar mit dem Coronavirus infiziert haben könnte. Dies scheint jedoch nicht der Wahrheit zu entsprechen. Offenbar hatte der Wendler schlicht und einfach ein Problem bei der Fahrt von Miami zum Flughafen New York. Unterwegs gab es einen Unfalls auf dem Highway und aus diesem Grund verpasste der Sänger dann seinen Flug. Zwar hätte Michael Wendler auf einen anderen Flug ausweichen können, doch RTL akzeptierte keinen Corona-Schnelltest und hätte den Sänger bei der Ankunft in Deutschland erst einmal in Quaratäne geschickt.

Michael Wendler kommt erst nächste Woche

Nun muss der Sänger erst einmal warten. Am Wochenende soll er sich einem erneuten Test unterziehen und dann wird der Sänger von RTL in der nächsten Woche erwartet. Allerdings wird auf diese Weise dann keine zusätzliche Quaratäne in Deutschland notwendig. Jury-Kollege Dieter Bohlen sieht die Sache vorerst nicht allzu wild. Auf seine typische Art gab Bohlen zu verstehen, dass auch die erfolgreichste DSDS-Jury aus nur 3 Mitgliedern bestanden haben. Scheint so, als würde man Michael Wendler in der Jury nicht unbedingt vermissen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: