Seite 1 von 3

Angst! Unbekannter Mann versucht Kleinkinder zu entführen - Großaufgebot der Polizei sucht nach dem Täter

Artikel lesen:

Angst! Unbekannter Mann versucht Kleinkinder zu entführen - Großaufgebot der Polizei sucht nach dem Täter
06.10.2021 23:39 von TorbenSymbolbild imago

Polizei sucht mit Großaufgebot nach dem flüchtigen Täter

Sofort nach der Information durch die betroffenen Eltern hatte die Polizei mit der Fahndung nach dem Täter begonnen. Dabei setzte die Polizei nicht nur zahlreiche Beamte ein, sondern hatte auch auf die Hilfe von Spürhunden und Hubschraubern zurückgegriffen. Bisher jedoch sei die Suche nach dem unbekannten Mann ohne Erfolg geblieben. Wie die Polizei informierte, soll der Mann am Dienstagmorgen zwischen 6.45 Uhr und 8.00 Uhr versucht haben insgesamt 3 verschiedene Kinder zu entführen. Glücklicherweise seien alle Versuche jedoch an der Gegenwehr der Eltern gescheitert.

Eine genaue Beschreibung des Täters liege noch immer nicht vor. Eine Polizeisprecherin bestätigte, dass Augenzeugen und Betroffene nun wohl nochmals zum Aussehen des Täters befragt werden sollen. Bleibt zu hoffen, dass die Polizei den Mann in den nächsten Stunden schnappen kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: