Seite 1 von 3

Bus mit Schulkindern rollt führungslos über abschüssige Straße - 6 Menschen verletzt!

Artikel lesen:

Bus mit Schulkindern rollt führungslos über abschüssige Straße - 6 Menschen verletzt!
06.10.2021 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Schulbus streift Baum und Laterne bevor er an Grundstückshecke zum Stehen kommt

Die meisten Leute dürften sich sicherlich vorstellen, dass sich an Bord des Busses schnell Panik breitgemacht hatte. Schließlich wurde der Bus durch die abschüssige Straße immer schneller. Auf dem Weg die Straße hinab streifte der Bus sowohl einen Baum als auch eine Laterne, bevor das Gefährt mit einem gewaltigen Ruck an der Hecke eines Grundstücks zum Stehen gekommen war. Anschließend war an den geplanten Ausflug natürlich nicht mehr zu denken. Neben dem Busfahrer und einer Lehrerin wurden insgesamt 4 Schüler bei dem Vorfall verletzt. Zwei der Kinder wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Bisher konnte noch nicht geklärt werden, weshalb der Bus auf einmal von selbst losgerollt war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: