Seite 1 von 3

Weltbekannter Modedesigner Kenzo stirbt an Corona-Infektion! Modewelt geschockt!

Artikel lesen:

Weltbekannter Modedesigner Kenzo stirbt an Corona-Infektion! Modewelt geschockt!
04.10.2021 23:39 von FrankSymbolbild imago

Kenzo weitet die Produktpalette aus

Nach dem großen Erfolg seiner ersten Kollektion war Kenzo ein gern gesehener Gast bei Modeschauen rund um den Globus. Seit dem Jahr 1988 hatte die Marke "Kenzo" außerdem Parfum in sein Verkaufssortiment aufgenommen. Auch dort hatte Takada mit Düften wie “Kenzo“ und "Jungle“ große Erfolge vorzuweisen. Die letzte Modeschau von "Kenzo" hatte erst am letzten Mittwoch auf der Fashion Week in Paris stattgefunden, wo der japanische Modedesigner wieder einmal mit seinen fantasievollen Kreationen im Abenteurer- und Safari-Stil überzeugt hatte. Nun jedoch muss das Modehaus vollkommen überraschend des Tod seines Stardesigners bekannt geben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: