Seite 1 von 3

Helene Fischer und Thomas Seitel: Schluss mit den Lügen! Packt jetzt die Ex-Freundin aus?

Artikel lesen:

Helene Fischer und Thomas Seitel: Schluss mit den Lügen! Packt jetzt die Ex-Freundin aus?
04.10.2021 23:37 von TimSymbolbild imago

Bevor Thomas Seitel seine Beziehung mit seiner damaligen Chefin Helene Fischer angefangen hatte, war er nämlich mit der Artistin und Fotografin Anelia Janeva zusammen. Doch von einem Moment auf dem anderen war die Beziehung zwischen den beiden dann vorbei. Während Anelia zunächst Single blieb, war Thomas Seitel bereits kurz darauf mit Helene Fischer zusammen. Doch es wird gemunkelt, dass Thomas seine ehemalige Partnerin noch immer sehr schätzen soll. Umso mehr dürfte ihn die harten Worte überraschen, die Anelia nun bei Instagram veröffentlicht hat. "Ich habe falsche Freunde, Dramen, Lügen, ignoriert und verletzt zu werden satt“, schreibt Anelia nun in ihrer Instagram-Story. Diese Zeilen lassen auf eine tiefe Kränkung, Demütigung und Enttäuschung schließen. Rechnet Anelia hier nun sogar mit Thomas so knallhart ab?

Ist dies Anelias Abrechnung mit Thomas Seitel?

Bevor Thomas eine Beziehung mit Helene Fischer begonnen hatte, war die hübsche, rothaarige Anelia seine „große Liebe“. Angeblich hatten die beiden schon weitreichende Zukunftspläne geschmiedet. Doch stattdessen beendete Thomas die Beziehung und ist seitdem mit Helene Fischer zusammen. Kein Wunder also, dass eine zutiefst traurige Anelia zurückblieb. Und nun muss sie immer neue Fotos von Helene und ihrem Ex-Freund sehen, auf denen offen ersichtlich ist, wie glücklich dieser mit seiner neuen Freundin ist. Eine schwere Situation für Anelia. Bleibt zu hoffen, dass die attraktive Artistin schon bald einen passenden Partner findet, der ihr über diese schwierige Situation hinweghilft

.

Beliebteste Artikel aktuell: