Seite 1 von 3

Andrea Berg: Heftige Momente der Eifersucht - Kommt es jetzt zum Ehe-Drama?

Artikel lesen:

Andrea Berg: Heftige Momente der Eifersucht - Kommt es jetzt zum Ehe-Drama?
04.10.2021 23:37 von OlgaSymbolbild imago

Wie die Sängerin offen zugibt, scheint es in ihrem Leben öfter einmal Eifersuchts-Momente zu geben. Denn dies hat Andrea nun in einem Interview offen eingestanden: "Wenn ich merke: Mein Mann guckt einer anderen Frau hinterher… Dann fange ich zu Hause eine Szene an“, erklärt die Sängerin offen. Allerdings gibt Andrea offen zu, dass ihr eigentlich ein Grund für diese Eifersuchtsattacken fehle, denn ihr Ehemann Uli Ferber hat normalerweise nur Augen für Andrea und ist ihr treu. Doch Andreas Eifersuchtsdramen gehen auf eine andere, tiefer liegende Ursache zurück. "Ich bin von Männern nach Strich und Faden belogen und betrogen worden“, gibt Andrea Berg jetzt in einem Interview zu Protokoll. Vor allem ihre Ehe mit Ex-Ehemann Olaf Henning (52) habe Andrea mißtrauisch gemacht. Das Paar hatte 2002 geheiratet, doch nur 17 Monate später folgte die Scheidung. Die Ehe sei laut Andrea eine einzige Katastrophe gewesen. "Olaf hat mich tief verletzt“, sagte die Sängerin damals.

Andrea Bergs schwerer Kampf gegen die Eifersucht

Mittlerweile hat Andrea die schlechten Erfahrungen dieser Ehe weitestgehend verarbeitet, doch bis zum heutigen Tag leidet die Sängerin noch immer unter Verlustängsten. Und diese führen offenbar auch heute noch zu Selbstzweifeln bei Andrea: "Bin ich zu alt? – Bin ich sexy genug? – Ist er wirklich treu?“ Aus diesem Grund führe sie einen ständigen Kampf gegen ihre Eifersucht. Da langt manchmal nur ein falscher Blick ihres Ehemanns, damit Andrea die Eifersucht in ihrem Inneren aufwallen spürt. Dabei ist Andrea bewußt, dass ihr ein Tobsuchtsanfall in dieser Situation auch nichts bringen würde. Denn sollte sich ihr aktueller Ehemann wirklich in eine andere Person verlieben, hätte Andrea wohl keine Chance dagegen anzukämpfen: "Man kann die Liebe nicht erzwingen und man kann die Liebe auch nicht festhalten. In dem Moment, wo man sie an sich binden oder einsperren will, verflüchtigt sie sich.“ Bleibt zu hoffen, dass die beliebte Sängerin ihre Selbstzweifel und ihre Eifersucht schon bald überwinden kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: