Seite 1 von 3

Schießerei vor Shisha-Bar in Hamburg-Lurup - Streit zwischen mehreren Personen offenbar eskaliert

Artikel lesen:

Schießerei vor Shisha-Bar in Hamburg-Lurup - Streit zwischen mehreren Personen offenbar eskaliert
04.10.2021 23:37 von SiliaSymbolbild imago

Polizei ermittelt Tatvorgang vor Shisha-Bar

Nun kommt der Polizei die schwere Aufgabe zu, in diesem unübersichtlichen Fall zu ermitteln. Zunächst konnte der Täter, der die Schüsse abgegeben hatte vom Tatort flüchten. Mittlerweile meldet die Polizei jedoch offenbar Fahndungserfolge. Am Nachmittag gegen 14.15 Uhr hatte die Polizei nämlich darüber berichtet, dass es gelungen sei 2 Tatverdächtige festzunehmen, die offenbar an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen seien. Dabei handelt es sich nach Angaben der Polizei um zwei Männer im Alter von 39 und 45 Jahren. Bleibt zu hoffen, dass die Beamten die Hintergründe dieser schrecklichen Tat so schnell wie möglich aufklären können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: