Seite 1 von 3

Tödlicher Verkehrsunfall in der Nähe von Hameln - Zwei Jugendliche sterben nach Frontal-Crash

Artikel lesen:

Tödlicher Verkehrsunfall in der Nähe von Hameln - Zwei Jugendliche sterben nach Frontal-Crash
04.10.2021 23:36 von SimoSymbolbild imago

Das tödliche Unfall-Drama hatte sich am frühen Morgen auf der B217 in der Nähe von Hameln ereignet. Etwa gegen 4.45 war ein erst 18-jähriger Fahranfänger gemeinsam mit einer 15 Jahre alten Beifahrerin und einem weiteren 17-jährigen Mädchen auf der Bundesstaße unterwegs gewesen. Aus noch ungeklärter Ursache war der Seat des Fahranfängers in einer leichten Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort dann frontal mit einem Mercedes zusammengestossen. Die sofort an den Unfallort geeilten Rettungskräften konnten den jungen Fahrer des Seats nur noch Tod aus dem Fahrzeugwrack bergen. Seine 15-jährige Beifahrerin konnte zwar noch ins Krankenhaus transportiert werden, doch dort erlag das junge Mädchen wenig später ebenfalls ihren schweren Verletzungen.

Ein weiteres Mädchen konnte von den Rettungskräften aus dem Unfallwagen befreit werden. Wie die Polizei mitteilte sei über den Gesundheitszustand dieses Mädchens nichts bekannt. Nach ersten Informationen stammen alle Jugendlichen im Wagen aus Aerzen während der schwer verletzte Fahrer wohl aus Extertal kommen soll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: