Seite 1 von 3

Zoff zwischen Pietro und Sarah Lombardi? - Pietro entfolgt Sarah bei Instagram

Artikel lesen:

Zoff zwischen Pietro und Sarah Lombardi? - Pietro entfolgt Sarah bei Instagram
24.09.2021 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Hyaluron hat aufspritzen lassen.

Pietro Lombardi bestätigt glücklich seine neue Liebe

Pietro Lombardis hingegen macht seit Tagen kein Geheimnis mehr daraus, dass Laura Maria nun auch ganz offiziell die neue Frau an seiner Seite ist. Nun würden die meisten Fans von Pietro sicher liebend gerne wissen, wieso er künftig Sarah Lombardi nicht mehr in den sozialen Medien folgen will. Denn Sarah hatte dem Paar kürzlich noch in Instagram alles Gute gewünscht und folgt sowohl Pietro als auch dessen neuer Flamme Laura Maria auf Instagram. Irgendwie komisch, oder? Hat es eventuell doch keinen Ärger gegeben? Will Sarah die beiden per Instagram stalken oder beobachten? Oder hatte Sarah bisher einfach noch keine Zeit selbst den Profilen von Pietro und Laura Maria zu entfolgen? Sollte es in dieser Hinsicht Neuigkeiten zu vermelden geben, werden diese sicherlich sofort bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: