Seite 1 von 3

Spanien meldet über 240 Tote an einem Tag! Panik wegen des Coronavirus - Anzahl der täglichen Todesfälle so hoch wie zuletzt im Mai

Artikel lesen:

Spanien meldet über 240 Tote an einem Tag! Panik wegen des Coronavirus - Anzahl der täglichen Todesfälle so hoch wie zuletzt im Mai
24.09.2021 23:34 von FrankSymbolbild imago

Wie werden die spanischen Behörden reagieren?

Man darf gespannt sein, wie die spanischen Behörden auf diesen Anstieg reagieren werden. In Teilen der Bevölkeruing geht bereits die Angst vor einem neuen Lockdown um. Kein Wunder, denn Spanien hatte während der 1. Coronawelle mit die drastischten Maßnahmen getroffen, allerdings ohne die Pandemie wirklich erfolgreich eindämmen zu können. Auch im Nachbarland Frankreich steigen die Todeszahlen wieder ersichtlich an. Dort wurden am Dienstag 78 Todesfälle von Menschen registriert, die am Coronavirus gestorben waren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: