Seite 1 von 3

Große Trauer um Schauspieler Michael Gwisdek - "Traumschiff"-Star stirbt nach kurzer, heftiger Krankheit!

Artikel lesen:

Große Trauer um Schauspieler Michael Gwisdek - "Traumschiff"-Star stirbt nach kurzer, heftiger Krankheit!
24.09.2021 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Todesursache bisher nicht bestätigt

Allerdings galt Gwisdek bereits seit Jahren als starker Raucher. "Ich habe meine Dosis jetzt noch mal erhöht, rauche mit 75 sogar noch mehr und bin bei fast drei Schachteln am Tag. Es bekommt mir einfach. Dreißig Minuten ohne Zigarette – und ich werde aggressiv. Das ist nicht gut", hatte der Schauspieler vor 3 Jahren zu seinem 75. Geburtstag in einem Interview mit der "BILD"-Zeitung erklärt. Ob sein Tod allerdings mit dem hohen Zigarettenkonsum in Zusammenhang gestanden hat, bleibt bisher unklar. In den nächsten Tagen soll der talentierte Schauspieler nun im Kreis der Familie beigesetzt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: