Seite 1 von 3

Mit 2,4 Promille! Stark alkoholisierter Autofahrer baut schweren Unfall mit eigenen Kindern im Wagen

Artikel lesen:

Mit 2,4 Promille! Stark alkoholisierter Autofahrer baut schweren Unfall mit eigenen Kindern im Wagen
23.09.2021 23:34 von TimSymbolbild imago

Staatsanwaltschaft ermittel gegen den Unfallverursacher

Die genaue Umstände des Unfalls und die Frage wieso der Mann seine eigenen Kinder durch sein unverantwortliches Verhalten in Gefahr gebracht hat, sollen nun die Ermittlungen klären. Unmittelbar nach Unfall hatte die Staatsanwaltschaft Anzeige gegen den Unfallverursacher erhoben. Gegen ihn wird nun nicht nur wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sondern auch wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Bleibt zu hoffen, dass sich die Verletzten dieses Unfalls wieder schnell erholen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: