Seite 1 von 3

Thomas Gottschalk in Corona-Quarantäne - Deshalb machte der bekannte Moderator seine Sendung von daheim

Artikel lesen:

Thomas Gottschalk in Corona-Quarantäne - Deshalb machte der bekannte Moderator seine Sendung von daheim
22.09.2021 23:34 von GünterSymbolbild imago

Nein, aber Gottschalk hatte sich in der Vorwoche zu Dreharbeiten in Budapest aufgehalten. Seit letzter Woche wurde jedoch auch die ungarische Hauptstadt vom Robert-Koch-Institut als Risikogebiet eingestuft. Und so musste Gottschalk nach seiner Rückkehr nach Deutschland obligatorisch in Quaratäne, obwohl er sich nur wenige Stunden in Ungarn aufgehalten hatte.

Thomas Gottschalk negativ auf Coronavirus getestet

Mittlerweile hat der Entertainer natürlich auch sicherheitshalber mehrere Corona-Tests durchführen lassen. Bisher sind nach Angaben eines SWR-Sprechers alle Proben negativ ausgefallen. Deshalb hofft Gottschalk nun, dass die Quarantäne in den nächsten Tagen ausgesetzt werden kann. Trotz der aktuellen Umstände nimmt der Showmaster die aktuelle Situation mit Humor und fand sogar noch die Zeit sich in der Sendung selbst über die jetzige Situation lustig zu machen: "Man kann es auch kurz zusammenfassen: Wo Thommy ist, entsteht automatisch ein Hotspot“, scherzte der Moderator dort. Sollten auch weitere Tests in den nächsten Tagen positiv sein, dann darf Thommy wohl schon bald wieder aus seiner gewohnten Umgebung senden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: