Seite 1 von 3

Irre! Betrunkener Fahrer nutzt Rettungsgasse zur Flucht vor der Polizei

Artikel lesen:

Irre! Betrunkener Fahrer nutzt Rettungsgasse zur Flucht vor der Polizei
21.09.2021 23:39 von PeterSymbolbild imago

Als der Mann daraufhin zu Fuß flüchten wollte, nahmen die Beamten ihn vorläufig fest und brachten ihn zur Polizeiwache. Dort wurden ihm Blutproben entnommen. Einen Führerschein hatte der 33-Jährige nicht. Die beiden Polizisten aus dem beschädigten Streifenwagen mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

War der Wagen gestohlen?

Die Polizei hatte den 33-Jährigen bei Greven stoppen wollen, weil sich eine Zeugin zuvor bei den Ordnungshütern gemeldet und angegeben hatte, der Mann sei angetrunken mit ihrem Auto und ihrem Handy davongefahren. Über die Ortungsfunktion ihres Handys konnte die Frau den Beamten dann den aktuellen Standort des Wagens mitteilen. Der 33-Jährige muss sich nun mit einem umfangreichen Strafverfahren auseinandersetzen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: