Seite 1 von 3

Pietro Lombardi im Liebesglück - So reagiert Ex-Frau Sarah Lombardi

Artikel lesen:

Pietro Lombardi im Liebesglück - So reagiert Ex-Frau Sarah Lombardi
21.09.2021 23:38 von JuliaSymbolbild imago

Fans und Follower kritisieren Pietro Lombardi

Wie es scheint kann Pietros neue Freundin Laura Maria nicht viele Pluspunkte bei den Fans des Sängers sammeln. Viele Fans schreiben offen, dass sie Pietros neuer Freundin scheinbar noch nicht so ganz über den Weg zu trauen. Doch natürlich verteidigt der Sänger seine Entscheidung und stellt sich schützend vor seine neue Freundin. "Es war ein echt großer Schritt für mich. Ich war sehr aufgeregt, diesen Schritt mit euch zu teilen, denn ich habe immer gesagt: Wenn ich eine Frau wieder öffentlich zeige, dann wird es die Frau sein, mit der ich alt werden möchte", kommentiert Pietro seine Entscheidung. "Deshalb hat es auch knapp fünf Jahre gedauert. Leute, ich weiß es selber. Viele haben ihre Vorurteile, weil sie den Menschen nicht kennen. Jeder hat seine Vergangenheit. Ich meine und Laura ihre. Und das ist auch ok so. Das soll hier kein Liebesgeständnis sein, aber dieser Mensch hat es geschafft, meine dunkle Seele wieder glücklich zu machen und egal, wer, wo, wie, was sagt, ich werde immer zu 100% zu ihr stehen. Wir sind ein Team und ich kenne dieses Business nicht erst seit gestern.", schließt Pietro seinen Kommentar. Wie es scheint muss der Sänger wohl noch eine Menge Überzeugungsarbeit leisten, bis die Fans die neue Frau an seiner Seite akzeptieren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: