Seite 1 von 3

Schreckliches Unfall-Drama! - 3 Tote bei Frontalzusammenstoß - Jaguar kracht in Mitsubishi

Artikel lesen:

Schreckliches Unfall-Drama! - 3 Tote bei Frontalzusammenstoß - Jaguar kracht in Mitsubishi
21.09.2021 23:36 von SimoSymbolbild imago

Säugling überlebt schweren Autounfall leicht verletzt

Als einziger Insasse des Mitsubishis überlebte ein Säugling, der sich offenbar in einem speziell gesicherten Kindersitz befunden hatte. Er konnte von den Rettungskräften mit leichten Verletzungen aus dem Unfallwrack geborgen werden. Auch der Fahrer des Jaguars und ein Beifahrer wurden bei dem schweren Unfall verletzt und mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Nun hat die Polizei zusammen mit der Staatswanwaltschaft Frankenthal die Ermittlungen in diesem Unfalldrama übernommen. Die Ermittler sollen nun zunächst feststellen, wie es zu diesem Unfall mit tragischen Konsequenzen kommen konnte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: