Seite 1 von 3

Tragödie um Gesangs-Legende Roger Whittaker - Angst vor dem Tod - das Ende scheint nah!

Artikel lesen:

Tragödie um Gesangs-Legende Roger Whittaker - Angst vor dem Tod - das Ende scheint nah!
21.09.2021 23:35 von OlgaSymbolbild imago

Die Ehefrau des Sängers hat zahlreiche Operationen hinter sich

Wegen dieser schweren Erkrankungen musste Natalie bereits zahlreiche Operationen in den letzten Jahren durchstehen. Bisher hat Whittakers Frau tapfer gegen die Krankheit angekämpft, doch nun wird es immer schlimmer. Schon bald könnte Natalie auf ein Leben im Rollstuhl angewiesen sein . Denn die Athritisschübe kommen in immer kürzeren Abständen und nehmen an Intensität zu. Deshalb macht sich Roger große Sorgen um seine Frau. “Dass sie vor mir stirbt, das würde ich nicht ertragen”, gesteht der Sänger offen. “Sie ist meine große Liebe. Mein Halt, mein Ein und Alles. Deshalb bitte ich den lieben Gott, auf sie aufzupassen”, sagt Whittaker, der mittlerweile mehr als 56 Jahre mit Natalie verheiratet ist. Doch auch Whittaker selbst klagt in letzter Zeit immer häufiger über Beschwerden. “Meine Kräfte schwinden”, gesteht sich Whittaker ehrlich ein. Whittaker hatte in den letzten Jahren verstärkt mit Herzprobleme und Aneurysmen zu kämpfen.“Ich versuche, mein Lebensmotto zu beherzigen: ,Lass die Sorgen nicht zu sehr an dich heran. Sonst ruinierst du dein Leben‘ “, erzählt der Sänger. Bleibt zu hoffen, dass die Ärzte doch noch ein Lösung für die gesundheitlichen Probleme von Whittakers Frau finden können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: