Seite 1 von 3

Peter Maffay - schon wieder Scheidung! Ehe offiziell geschieden - bereit für Ehe Nummer 5?

Artikel lesen:

Peter Maffay - schon wieder Scheidung! Ehe offiziell geschieden - bereit für Ehe Nummer 5?
21.09.2021 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Peter Maffay bereit für Ehe Nummer 5?

Kurz vor der Trennung von seiner Ex-Frau Tania soll der Sänger nämlich die 38 Jahre jüngere Hendrikje Balsmeyer kennengelernt haben. Bei einem Auftritt in Halle an der Saale 2015 hatte Maffay Hendrikje als Fan auf die Bühne geholt und sich anschließend in die Gymnasiallehrerin verliebt. Vor kurzem war Maffay sogar noch einmal Vater geworden und zieht mit seiner neuen Partnerin nun die gemeinsame Tochter Anouk groß. Für seine Ex-Frau Tanja offenbar ein schwerer Schlag! Eine Freundin von Tania erklärte nämlich ebenfalls gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Tania hätte damals so gern noch ein zweites Kind gehabt, aber Peter fand sich immer zu alt, um noch einmal Vater zu werden!" Mit seiner Ex-Frau Tania hat Maffay einen gemeinsamen Sohn. Außerdem hat der erfolgreiche Sänger auch noch eine Tochter, die er gemeinsam mit seiner zweiten Ehefrau Chris Heinze bereits in den 1980er Jahren adoptiert hatte

.

Beliebteste Artikel aktuell: