Seite 1 von 3

Familien-Drama um Andrea Berg - Zerbricht nun der eingeschworene Schlager-Clan?

Artikel lesen:

Familien-Drama um Andrea Berg - Zerbricht nun der eingeschworene Schlager-Clan?
20.09.2021 23:35 von SimoSymbolbild imago

Andrea Berg vermisste die Unterstützung ihrer Managers

Aber dies war vermutlich nicht der einzige Grund für die Trennung. Denn Andreas Ferber betreute seit damals auch noch die Schlagersängerin Vanessa Mai, die mit ihm verheiratet ist. Seitdem soll auch der Haussegen zwischen Andrea und Andreas schiefhängen. Zudem wurden Gerüchte laut, dass sich Andrea Berg und Stief-Schwiegertochter Vanessa Mai sich nicht gerade blendend verstehen sollen. Angeblich herrscht zwischen den beiden Eiszeit. Und diese ist jetzt durch einen TV-Auftritt wohl noch einmal ausgeweitet worden.

Denn jetzt ist die 28-jährige Vanessa Mai zusammen mit Andreas Ferbers leiblicher Mutter Christa Vogel im TV aufgetreten. Bei der Sendung "Bares für Rares" machte Vanessa ganz offen kein Geheimnis daraus, dass ihr Verhältnis zu Andreas leiblicher Mutter offenbar viel besser ist, als ihr Verhältnis zu Andrea Berg. Nach ihrem Auftritt in der Sendung postete Vanessa bei Instagram ein Foto mit Andreas Ferbers Mutter Christa Vogel und betitelte das Bild mit dem Kommentar „Beste Schwiegermama der Welt“. Ohne Zweifel ein Schlag ins Gesicht für Andrea Berg! Wie es scheint hat Andrea nicht nur ihren Manager verloren, sondern auch einen Sohn.

.

Beliebteste Artikel aktuell: