Seite 1 von 3

Corona-Ausbruch in Köln! Zahlreiche positive Corona-Tests! - Haben sich die Gäste in einem Burger-Restaurant angesteckt?

Artikel lesen:

Corona-Ausbruch in Köln! Zahlreiche positive Corona-Tests! - Haben sich die Gäste in einem Burger-Restaurant angesteckt?
19.09.2021 23:35 von FrankSymbolbild imago

Mehrere positiv auf das gefährliche und potenziell tödliche Coronavirus geteste Gäste sind anscheinend das Ergebnis einer geschlossenen Gesellschaft in einem Kölner Burger-Restaurant. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sollen mindestens 10 Menschen positiv auf das Virus getestet worden sein. Weitere Testergebnisse sollen allerdings noch ausstehen.

Zahlreiche Gäste eines Burger-Restaurants positiv auf Cornona getestet

Wie die Stadt Köln heute mitgeteilt hat, soll es bisher seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie insgesamt 4.260 registrierte Fälle von Infektionen mit dem ansteckenden Virus in der Stadt gegeben haben. Im Augenblick hat das Gesundheitsamt von Köln offenbar mit einem neuen Ausbruch zu tun, der sich vor einigen Tagen bei einer geschlossenen Gesellschaft in einem bekannten Burger-Restaurant der Stadt zugetragen haben soll. Nach einer Feier in dem Restaurant seien im Anschluss bisher mindestens 10 Menschen aus Köln positiv auf Corona getestet worden. Allerdings schätzen die zuständigen Behörden, dass sich bei diesem Anlass bis zu 50 Menschen mit dem Virus angesteckt haben könnten. Dies bestätigte heute ein Sprecher der Stadt gegenüber dem "Kölner Stadt-Anzeiger“.

.

Beliebteste Artikel aktuell: