Seite 1 von 3

Großer Schock für die Queen - Jetzt verlangt Prinz Philip die Trennung

Artikel lesen:

Großer Schock für die Queen - Jetzt verlangt Prinz Philip die Trennung
18.09.2021 23:47 von GünterSymbolbild imago

Prinz Philip hat keine Lust nach Windsor zurückzukehren

Nun hat eine Quelle aus dem Palast gegenüber der englischen Tageszeitung "Sun" bestätigt, dass Prinz Philip mit der Entscheidung seiner Ehefrau offenbar nicht einverstanden ist. Angeblich hätte Prinz Philip nun endgültig genug von Schloss Windsor und wolle lieber wieder zurück in seine gewohnte Umgebung von Schloss Sandringham. Die Quelle lies außerdem verlauten, dass Philip wohl liebend gerne bereits auf den Sommerurlaub in Schottland verzichtet hätte. "Philip wollte nicht nach Balmoral und nicht nach Windsor", erklärt der Insider. Doch leider kann der Wunsch von Prinz Philip bisser nicht erfüllt werden. Denn im Augenblick ist das Personal am englischen Königshaus ein wenig knapp. Zuletzt war nämlich bekannt geworden, dass durch die Corona-Pandemie ein Großteil der Eintrittsgelder für die verschiedenen Paläste der englischen Royals weggebrochen sind. Aus diesem Grund mussten zahlreiche Angestellte des Personals entlassen werden. Wie es scheint muss Prinz Philip wohl erst einmal in den sauren Apfel beißen und mit der Queen nach Windsor zurückkehren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: