Seite 1 von 3

Studentin beim Wandern im Schwarzwald verschwunden - Wo steckt die seit 7 Tagen vermisste Scarlett?

Artikel lesen:

Studentin beim Wandern im Schwarzwald verschwunden - Wo steckt die seit 7 Tagen vermisste Scarlett?
17.09.2021 23:38 von GünterSymbolbild imago

Familie in tiefer Sorge um Scarlett

Mittlerweile hat die Polizei die Suche nach der verschwundenen Wandererin aufgenommen. An der Suche beteiligen sich Polizei, Feuerwehr und Bergwacht. Zudem werden bei der Suche auch Spürhunde, Drohnen und Polizeihubschrauber eingesetzt. Bisher jedoch konnten die Helfe keine Spur von der jungen Frau finden. Scarletts Schwester Janina äussert sich gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Wir haben Angst um sie, seit sieben Tagen haben wir nichts gehört.“ Deshalb hatte die Familie sowohl die Polizei informiert und ist auch selbst in den Schwarzwald gereist, um sich an der Suche zu beteiligen. Scarlett war erst kurz zuvor von einem Aufenthalt im Ausland zurückgekommen und wollte auf der Wanderung vor allem die Stille genießen. Könnte die junge Frau auf der Wanderung verunglückt sein?

"Wenn man am Schluchtensteig den Weg verlässt, gerät man abseits in sehr schwieriges Gelände“, erklärt Hauptkommissar Mathias Albicker (48) bei der BILD. Doch Scarlett gilt als erfahren und ist gut austrainiert. Bleibt zu hoffen, dass die Rettungskräfte die junge Frau schon bald finden können. Denn mittlerweile ist die Familie der Wandererin der Verzweiflung nahe. "Nach so langer Zeit muss man alles fürchten", hatte Scarletts Schwester zuletzt verlauten lassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: