Seite 1 von 3

Wegen der Zukunftspläne von Prinz Harry - Prinz William angeblich stinksauer

Artikel lesen:

Wegen der Zukunftspläne von Prinz Harry - Prinz William angeblich stinksauer
17.09.2021 23:34 von AngelaSymbolbild shutterstock.com

Zusammen mit Netflix soll Harry angeblich ambitionierte Pläne haben, die allerdings den Verwandten im englischen Königshaus ebenfalls nicht gefallen dürften. Denn britische Medien wollen erfahren haben, dass Harry bereits mit der Planung zur Produktion einer Dokumentation über sein 1997 verstorbene Mutter, Prinzessin Diana, angefangen haben soll. Und damit dürfte Prinz Harry dann viele alte Wunden wieder aufreissen. Denn schließlich sieht man im englischen Königshaus bereits die im Augenblick bei Netflix laufende Serie "The Crown" als zu reißerisch und wenig faktenorientiert an. Schon bald sollen in dieser Serie nämlich auch Szenen zu sehen sein, die sowohl Prinz Harry als auch Prinz William an die schweren Zeiten ihrer Kindheit erinnern dürften. Im Lauf der 4. Staffel der Serie will man nämlich bei Netflix auf die Bulimie-Erkrankung von Lady Di eingehen.

Prinz William wütend auf Netflix-Projekt von Prinz Harry

Bereits bevor Netflix diese neuen Folgen der intimen Momente der britischen Royals veröffentlich, herrscht im britischen Königshaus großes Unbehagen. Denn die Vergangenheit zwischen dem englischen Königshaus und der beliebten Prinzessin Diana waren auch so schon schwierig genug. Dass nun Prinz Harry sogar selbst mit Netflix zusammenarbeitet, macht besonders Prinz William stinksauer. Der Tod der geliebten Mutter hat in den Seelen der beiden Prinzen ein schmerzendes Trauma hinterlassen. Besonders Prinz Harry hatte in der Vergangenheit nie einen Zweifel daran gelassen, dass das Schicksal der eigenen Mutter ihm schwer zugesetzt habe. Prinz William dürfte es ähnlich ergangen sein. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Projekt die Kluft zwischen den beiden Brüdern nicht noch mehr vergrößert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: