Seite 1 von 3

Wegen der Zukunftspläne von Prinz Harry - Prinz William angeblich stinksauer

Artikel lesen:

Wegen der Zukunftspläne von Prinz Harry - Prinz William angeblich stinksauer
17.09.2021 23:34 von AngelaSymbolbild shutterstock.com

Kaum wurde der Deal zwischen Netflix und den Sussex-Royals bekannt, droht nun bereits der nächste Stunk zwischen Prinz Harry und seinem Bruder Prinz William. Angeblich schäumt Prinz William angesichts der Zukunftspläne seines Bruder vor Wut.

Lukratives Geschäft für Prinz Harry und Herzogin Meghan

Ganz überraschend haben Prinz Harry und Herzogin Meghan einen ganz dicken Deal gemacht. Zukünftig arbeitet das Paar über die nächsten Jahre mit dem Streaming-Dienst Netflix zusammen. Allerdings soll die royale Verwandschaft dieses Geschäft durchaus kritisch beäugen. Vor allem William soll mit dem Deal des eigenen Bruders gar nicht einverstanden sein und sogar vor Wut toben. Doch diese gebotene Möglichkeit konnte sich Prinz Harry wohl einfach nicht entgehen lassen. Denn die aktuelle Corona-Krise hatte Harry und Meghan bei ihren Plänen schon häufig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Finanziell lohnt sich dieses Geschäft für Harry und Meghan auf jeden Fall. Nach ersten Angaben sollen mehr als 90 Millionen Euro in die Taschen von Prinz Harry und Ehefrau Meghan fließen. Kein Wunder also, dass Prinz Charles sofort die finanzielle Unterstützung für Harry und Meghan eingestellt hat.

Will Prinz Harry eine Netflix-Doku über Prinzessin Diana produzieren?

.

Beliebteste Artikel aktuell: