Seite 1 von 3

Jagdszenen in Berlin-Schöneberg - 24-jähriger Mann mit Baseballschläger, Macheten und Schusswaffen gejagt

Artikel lesen:

Jagdszenen in Berlin-Schöneberg  - 24-jähriger Mann mit Baseballschläger, Macheten und Schusswaffen gejagt
15.09.2021 23:42 von GünterSymbolbild imago

Polizei nimmt einen Tatverdächtigen fest

Augenzeugen hatten ausgesagt, dass der Mann offenbar zuvor von mehreren bewaffneten Männern gejagt worden sei. Seine Kopfverletzungen sollen von einem Angriff mit einem Baseballschläger stammen. Wegen der unübersichtlichen Lage am Tatort hatten die Streifenbeamten sofort Verstärkung angefordert. Kurz darauf sicherten Polizisten mit Maschinenpistolen die Umgebung. Gegen 18.00 Uhr konnte die Polizei dank der Täterbeschreibung einen ebenfalls 24 Jahre alten Mann festnehmen. Polizeisprecherin Anja Dierschke erklärte gegenüber den Medien, dass eine Mordkommision die Ermittlungen in diesem Fall übernommen habe, um die mysteriösen Hintergründe dieses Verbrechens aufzuklären.

.

Beliebteste Artikel aktuell: