Seite 1 von 3

Jagdszenen in Berlin-Schöneberg - 24-jähriger Mann mit Baseballschläger, Macheten und Schusswaffen gejagt

Artikel lesen:

Jagdszenen in Berlin-Schöneberg  - 24-jähriger Mann mit Baseballschläger, Macheten und Schusswaffen gejagt
15.09.2021 23:42 von GünterSymbolbild imago

Unübersichtlicher Vorfall in Berlin-Schöneberg. Dort haben mehrere Männer am Montag einen 24-jährigen Mann durch Berlin-Schöneberg gejagt und schwer verletzt. Der Mob verfolgte den flüchtenden Mann mit Baseballschlägern, Macheten und Schusswaffen. Eine Polizeistreife, die auf den Vorfall aufmerksam geworden war, konnte den schwer verletzten Mann in letzter Sekunde retten.

24-jähriger Mann in Berlin-Schöneberg schwer verletzt

Zu dem schrecklichen Verbrechen war es am späten Montagnachmittag in Berlin-Schöneberg gekommen. Etwa gegen 17.30 Uhr hatte eine Streife der Polizei Schüsse gehört und sich deshalb in Richtung der Kreuzung Goebenstraße Ecke Kulmer Straße aufgemacht. Bei der Ankunft fanden die Beamten einen schwer verletzten Mann auf dem Gehsteig liegen. Der 24-Jähriger war zuvor anscheinend mit mehreren brutalen Schlägen gegen den Kopf von einer Gruppe Verfolgern niedergestreckt worden. Anschließend wurde der Mann, der bei der Attacke schwere Kopfverletzungen erlitten hatte mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Nach Angaben einer Polizeissprecherin soll der Mann nicht in Lebensgefahr schweben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: