Seite 1 von 3

Schock! 3 neue Corona-Hotspots in Deutschland! Diese Städte überschreiten die Obergrenze!

Artikel lesen:

Schock! 3 neue Corona-Hotspots in Deutschland! Diese Städte überschreiten die Obergrenze!
15.09.2021 23:36 von FrankSymbolbild imago

Corona-Alarm in drei deutschen Städten! Hier wird die Obergrenze an Infektionen überschritten (50 Menschen auf 100.000 Einwohner)! Kein Wunder - nach dem Superspreader-Wahnsinn trifft es unter anderem Garmisch-Patenkirchen!

3 Städte vor partiellem Lockdown?

Es ist ein harter Schlag und wird die Wut auf die Superspreaderin in Garmisch-Patenkirchen nur noch mehr anschwellen lassen! Der oberbayerische Ferienort Garmisch-Partenkirchen wird hart getroffen - die sogenannte Sieben-Tage-Inzidenz (Zahl der Fälle je 100.000 Einwohner innerhalb einer Woche) überschreitet im Landkreis die kritische Marke von 50 (54,3 Stand 15.9. 0 Uhr). Das Landratsamt geht davon aus, dass der Ausbruch auf eine sogenannte Superspreaderin zurückzuführen ist. Die 26-Jährige soll durch verschiedene Kneipen in der Marktgemeinde am Fuße der Zugspitze gezogen sein und dabei mehrere Menschen angesteckt haben. Aber, noch zwei weitere Städte teilen das Schicksal von Garmisch!

.

Beliebteste Artikel aktuell: