Seite 1 von 3

Steffi Graf und Ehemann Andre Agasssi: Heftige Drogenbeichte und erstaunlicher Wandel!

Artikel lesen:

Steffi Graf und Ehemann Andre Agasssi: Heftige Drogenbeichte und erstaunlicher Wandel!
15.09.2021 23:36 von SimoSymbolbild imago

Agassi schaffte es auch in die Klatschspalten Hollywoods

Schon bald machte Paradiesvogel Agassi nicht nur auf dem Tennisplatz Schlagzeilen. Auch in den Klatschspalten der Zeitungen war er nun häufiger vertreten. In den 90er Jahre hatte Agassi unter anderem eine kurze Romanze mit der bekannten Entertainerin Barbara Streisand (77). Durch den öffentliche Aufschrei der auf diese Enthüllung gefolgt war, habe Agassi diese Beziehung dann sogar spannender gefunden, wie er in seiner Biografie offen zugegeben hat. 1997 folgte dann Agassis Hochzeit mit Hollywood-Star Brooke Shields (54). Doch diese Ehe wurde bereits 1999 wieder geschieden. Shields schrieb in ihrer eigenen Biografie "There Was a Little Girl: The Real Story of Mother and Me", dass es häufig zu Eifersuchtsszenen gekommen sei und sie die Ehe bereut hätte.

Andre Agassis findet in Steffi Graf die große Liebe

Doch schließlich hatte Andrea Agassi auch im Privatleben noch Glück. In seiner Biografie erklärt der Tennisspieler, dass er seit dem Beginn der 90er Jahre ein Auge auf Steffi Graf geworfen habe. Damals habe er den deutschen Tennisstar in einem TV-Interview gesehen und sei stark von ihr beeindruckt gewesen. Zu einem Paar wurden die beiden jedoch erst Ende des Jahres 1999. Damals hatten sich die beiden zum erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Im Oktober 2001 hatte das Paar dann geheiratet, Mittlerweile haben Steffi und Andre mit Jaden Gil (18) und Jaz Elle (16)auch zwei Kinder. Bis zum heutigen Tag leben Agassi und Graf in Las Vegas und gelten als Bilderbuch-Ehepaar. "Zwei Menschen, die sich gegenseitig respektieren und lieben, und das auf eine Weise, die Disziplin und Engagement in sich vereint.", hatte Agasi die erfolgreiche Beziehung der beiden gegenüber der "Bild"-Zeitung beschrieben. Seitdem Agassi vor 14 Jahren seine Karriere beendet hat, ist er zu einem erfolgreichen Geschäftsmann geworden. Außerdem setzt er sich ehrenamtlich für benachteiligte Kinder ein. Bleibt nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, Andre Agassi.

.

Beliebteste Artikel aktuell: