Seite 1 von 3

Pietro Lombardi - neue Freundin! Er ist endlich wieder glücklich

Artikel lesen:

Pietro Lombardi - neue Freundin! Er ist endlich wieder glücklich
14.09.2021 23:43 von TorbenSymbolbild imago

Bereits vor einigen Wochen hatte Pietro in den sozialen Medien angedeutet eine Frau zu daten. Und diese Beziehung scheint sich in den letzten Tagen und Wochen vielversprechend entwickelt zu haben. Denn jetzt bestätigt der Kölner bei Instagram, dass er wieder in festen Händen ist. Lange nach der Trennung von Sarah Lombardi hat Pietro nun also endlich wieder eine Partnerin an seiner Seite. In seiner Instagram-Story schreibt Pietro jetzt: "Es ist Zeit neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen". Auf dem geposteten Foto hält Pietro die Hand der bislang unbekannten Dame. "Wenn ich mich bereit dafür fühle erzähle ich euch bald mehr", verspricht Pietro seinen Fans und Followern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

GÄNSEHAUT 🔥🔥#cinderella live ❤️ Leute es ist einfach unglaublich diese Resonanz diese Liebe danke an jeden der den Song supportet markiert eurer #cinderellas unter diesem Video ❤️ Autokino Karlsruhe :) danke für über 8.5 Millionen streams auf Cinderella nach 3 Wochen :) ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: