Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall bei Herbolzheim - Porsche-Fahrer erliegt schweren Verletzungen nach Frontalcrash

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall bei Herbolzheim - Porsche-Fahrer erliegt schweren Verletzungen nach Frontalcrash
14.09.2021 23:40 von PeterSymbolbild imago

Schwer verletzter Porsche-Fahrer stirbt im Krankenhaus

Die Verletzungen des Fahrers waren so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber vom Unfallort abtransportiert werden musst. Mittlerweile haben die Behörden bestätigt, dass der Mann in der Nacht im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen ist. Auch seine Beifahrerin wurde schwer verletzt, befindet sich jedoch anscheinend auf dem Weg der Besserung. Auch die Unfallverursacherin musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Nun soll die Polizei den genauen Unfallhergang ermitteln.

.

Beliebteste Artikel aktuell: