Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall bei Herbolzheim - Porsche-Fahrer erliegt schweren Verletzungen nach Frontalcrash

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall bei Herbolzheim - Porsche-Fahrer erliegt schweren Verletzungen nach Frontalcrash
14.09.2021 23:40 von PeterSymbolbild imago

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstagnachmittag zwischen Bad Friedrichshall-Untergriesheim und Neudenau-Herbolzheim gekommen. Dort war die Fahrerin eines Mercedes aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und im Anschluss frontal mit einem Porsche zusammengestossen. Der Fahrer des Sportwagens erlag seinen schweren Verletzungen in der Nacht in einem Krankenhaus.

Schwerer Unfall im Landkreis Heilbronn fordert 1 Todesopfer

Der Unfall hatte sich am späten Samstagnachmittag am Ortsausgang von Neudenau-Herbolzheim ereignet. Eine 57-jährige Frau am Steuer eines Mercedes war aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit einem entgegenkommenden Porsche zusammengestossen. Die am Unfallort eintreffenden Rettungskräfte mussten den 59-jährigen Fahrer des Porsches und seine Beifahrerin mit schwerem Gerät aus dem Wagen befreien, da die beiden beim Unfall in dem Sportwagen eingeklemmt wurden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: