Seite 1 von 3

Neuer Look! - Nadja Abd El Farrag zeigt sich bildhübsch - so haben wir sie noch nie gesehen!

Artikel lesen:

Neuer Look! - Nadja Abd El Farrag zeigt sich bildhübsch - so haben wir sie noch nie gesehen!
12.09.2021 23:35 von TorbenSymbolbild imago
Dort veröffentlicht Naddel nicht nur ein Foto, sondern kommentiert dies auch mit den Worten: "Da ging es den Haaren mal wieder an den Kragen! Mein Besuch bei @bymarceldeinfriseur war ein voller Erfolg "Ich bin sooooo zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Um einen Einblick ins Umstyling und auf den Vorher-Zustand zu bekommen, swiped nach rechts.“

Naddel sieht jetzt wieder richtig toll aus

Naddel zeigt sich nach ihrem neuem Schnitt mit seidenglatten Haaren, die sie nun mit einem pfiffigen Longbob zeigen. Das tolle Ergebnis lässt Nadja bis über beide Ohren strahlen. Offenbar gefällt der Entertainerin ihr neuer Look wirklich ausgezeichnet. Im Vergleich zu ihrem vorherigen Desaster mit den vielen schlecht sitzenden Extensionen kann sich dieses Ergebnis eindeutig sehen lassen und der Look steht ihr ausgezeichnet. Auch im Privatleben geht es für Naddel weiter bergauf. Die "Bild"-Zeitung hatte kürzlich erst von ihrem neuen Job berichtet. Seit kurzem ist Nadja jetzt Markenbotschafterin am Jadebusen. "Ich bin zwei bis drei Tage die Woche vor Ort, kümmere mich um Gäste, gebe Autogrammstunden. Ich sorge für gute Laune und Stimmung der Gäste“, erklärt Nadja der "Bild"-Zeitung ihre aktuellen Aufgaben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: