Seite 1 von 3

Jetzt ist Schluß mit lustig! Prinz Charles mega sauer! Er dreht Prinz Harry und Herzogin Meghan den Geldhahn zu

Artikel lesen:

Jetzt ist Schluß mit lustig! Prinz Charles mega sauer! Er dreht Prinz Harry und Herzogin Meghan den Geldhahn zu
12.09.2021 23:35 von PeterSymbolbild imago

Nun ist es ganz offiziell! Prinz Harry und Herzogin Meghan müssen zukünftig auf die Finanzspritze von Prinz Charles verzichten. Charles hatte das Paar auf dem Weg in die Unabhängigkeit finanziell unterstützt. Doch damit soll jetzt angeblich Schluss sein, wie die englische Tageszeitung "Sun" berichtet.

Prinz Charles stellt finanzielle Unterstützung für Prinz Harry und Herzogin Meghan ein

Bereits kurz nach dem "Megxit" Anfang April war bekannt geworden, dass Prinz Charles seinen Sohn Prinz Harry und dessen Ehefrau Herzogin Meghan für eine Übergangszeit finanziell unterstützen würde, um dem Paar bei ihrem Schritt in die Unabhängigkeit zu helfen. Seitdem soll der 71-jährige Charles angeblich jeden Monat horrende Beträge an das Paar überwiesen haben, damit diese ihren ziemlich luxuriösen Lebensstil aufrechterhalten konnten. Doch jetzt will Prinz Charles laut der englischen Zeitung "Sun" die Zahlungen an Harry und Meghan endgültig einstellen. Drohen nun etwa erneut Unstimmigkeiten zwischen Prinz Charles und seinem Sohn?

.

Beliebteste Artikel aktuell: