Seite 1 von 3

Schock für Prinz Harry! Heimliche Tochter aufgetaucht - Muss der Prinz nun zum DNA-Test?

Artikel lesen:

Schock für Prinz Harry! Heimliche Tochter aufgetaucht - Muss der Prinz nun zum DNA-Test?
12.09.2021 23:35 von SiliaSymbolbild imago

Muss Prinz Harry nun zum DNA-Test?

Jetzt berichtet das Magazin "OK!" über die angeblich wilde Liebesnacht des Prinzen. Im Lauf der besagten Nacht soll sich Harry auf eine Affäre mit einer der anwesenden Damen eingelassen haben. Neun Monate danach soll die Frau dann ein Mädchen auf die Welt gebracht haben. Jetzt berichtet ein Insider: "Seine damalige Affäre hat ihm einen Brief geschrieben und will, dass er das Mädchen kennenlernt." Angeblich soll auch Harrys Frau Meghan bereits über den Vorfall Bescheid wissen: "Meghan weiß um seine wilde Vergangenheit. Aber sie hat ihm gesagt, dass sie auszieht, wenn er keinen DNA-Test machen lässt." Wie es aussieht, dürfte Prinz Harry wohl um einen Test nicht herumgekommen, falls er es sich nicht mit Meghan verscherzen will. Man darf also gespannt sein, ob diese Sache schon bald aufgeklärt werden wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: