Seite 1 von 3

Horror-Unfall auf der Autobahn - LKW rast in Stauende - 4 Menschen getötet

Artikel lesen:

Horror-Unfall auf der Autobahn - LKW rast in Stauende - 4 Menschen getötet
11.09.2021 23:36 von TorbenSymbolbild imago

Rettungskräfte entdecken 4 Todesopfer bei Aufräumarbeiten

Für die Insassen des PKW kam jede Hilfe zu spät. Unmittelbar nach dem Unfall hatten die Rettungskräfte zunächst lediglich von 1 Todesopfer gesprochen. Aber im Verlauf der Bergungs-und Aufräumarbeiten hatten die Spezialisten der Feuerwehr noch 3 weitere Körper in dem vollkommen zerstörten Autowrack entdeckt, so dass die Opferzahl bei dem Unfall auf insgesamt 4 Todesopfer angestiegen war. Wegen der Bergungsarbeiten musste die A44 in Richtung Dortmund für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Nun sollen die Experten der Verkehrspolizei klären, wieso der Fahrer des LKW ungebremst in das Stauende gefahren war. Dazu wurden nun zunächst die am Unfall beteiligten Fahrzeuge konfisziert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: