Seite 1 von 3

Heiße Überraschung im September - Hoch "Kevin" bringt den Sommer zurück

Artikel lesen:

Heiße Überraschung im September - Hoch "Kevin" bringt den Sommer zurück
11.09.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Eigentlich hatten viele Bundesbürger bereits darauf eingestellt, dass die Temperaturen nun wegen des bald anstehenden Herbstbeginns fallen würden. Doch nun scheint der Sommer noch einmal zurückzukommen. Denn Hoch "Kevin" bringt sonniges Wetter und hohe Temperaturen, die in einigen Gegenden bis zu 35 Grad erreichen könnten.

Hoch "Kevin" sorgt für die Rückkehr des Sommers

Nachdem viele Bundesbürger bereits mit dem Sommer abgeschlossen hatten, kehrt dieser nun doch noch einmal zurück. Denn das Hoch "Kevin" bringt in den nächsten Tagen nicht nur viel Sonnenschein sondern auch wieder heiße Temperaturen. Wer also die kurzen Hosen, Sommerkleider, T-Shirts und Sandalen bereits weggeräumt und verstaut hat, sollte diese besser noch einmal herausholen. Denn für Herbstkleidung wird es in den nächsten Tagen eindeutig zu warm. Dank Hoch "Kevin" kommt nämlich nun der September-Sommer so richtig in Fahrt. Das kräftige Hoch wird nach Ansicht der Meteorologen nämlich wieder für stark ansteigende Temperaturen sorgen. Diplom-Meteorologe Dominik Jung vom Wetterdienst Q.met ist sich sicher, dass es voraussichtlich bis Mitte der nächsten Woche außerordentlich warm bleiben wird.

Temperaturen erreichen Spitzenwerte von bis zu 35 Grad

.

Beliebteste Artikel aktuell: