Seite 1 von 3

Franz Beckenbauer: Tod seines Sohnes hat ihm am Boden zerstört - So schwer hat ihn der Tod seines Sohnes Stefan getroffen

Artikel lesen:

Franz Beckenbauer: Tod seines Sohnes hat ihm am Boden zerstört - So schwer hat ihn der Tod seines Sohnes Stefan getroffen
11.09.2021 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Sein Sohn war im Juli 2015 an einem Gehirntumor gestorben.

Franz Beckenbauer zufrieden mit seinem Leben

Ansonsten scheint die langjährige Lichtgestalt des deutschen Fußballs aber mit seinem Leben im Reinen zu sein. Er selbst jedenfalls sieht keinen Grund einen Vorgang in seinem Leben zu bereuen. "Bereuen? Was denn? Nein! Ich hätte einiges werden können, sogar FIFA-Präsident. Aber ich hab‘s nicht gemacht. Und heute sage ich, Gott sei Dank! Ich bin ohnehin nicht der Typ, der viel zurückschaut", erklärte Beckenbauer. Bleibt zu hoffen, dass Franz Beckenbauer noch einige schöne Jahre genießen kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: