Seite 1 von 3

Liebes-Aus bei Elena Miras und Mike Heiter - "Love Island" Traumpaar trennt sich wohl endgültig

Artikel lesen:

Liebes-Aus bei Elena Miras und Mike Heiter - "Love Island" Traumpaar trennt sich wohl endgültig
10.09.2021 23:36 von TimSymbolbild imago

Gerüchte um die Trennung offiziell bestätigt

Zuletzt hatten Elena und Mike, die 2019 beim Sommerhaus der Stars gewonnen hatten, noch gemeinsam ihren Song "Anker" veröffentlicht. Allerdings hatte es bereits vor Tagen Gerüchte um eine Trennung des Paares gegeben. Aus diesem Grund hatte das Paar sich entschlossen, die Trennung nun auch offiziell zu verkünden. "Nach 3 Jahren sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat oder wieso oder warum, werden wir für uns behalten. Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden. Auch werden wir eine respektvolle und zugleich freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen! Des weiteren danke wir euch für den ständigen Support und bitten um Verständnis in dieser Zeit! Elena und Mike." Für viele Fans der beiden dürfte diese Nachricht ein Schock sein. Bleibt zu hoffen, dass Elena und Mike auch weiterhin das Wohl ihrer gemeinsamen Tochter in der Vordergrund stellen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: