Seite 1 von 3

Prinzessin Victoria von Schweden: Dieser OP-Schock macht ihr schwer zu schaffen!

Artikel lesen:

Prinzessin Victoria von Schweden: Dieser OP-Schock macht ihr schwer zu schaffen!
01.08.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago/shutterstock

Victoria ist in großer Sorge

Vor wenigen Tagen erhielt Victoria zudem eine sehr schlimme Nachricht. Denn Prinz Joachim von Dänemark musste sich wegen eines Blutgerinnsels im Gehirn ganz überraschend einer Notoperation unterziehen. Der in Frankreich lebende Prinz wurde in der letzten Woche in Toulouse operiert und hat die Operation allem Anschein nach gut überstanden. Trotzdem hat diese bei Victoria für einige sorgenvolle Tage gesorgt. Denn schließlich besteht zwischen dem schwedischen und dem dänischen Königshaus schon seit langer Zeit eine besonders enge Freundschaft. Bleibt zu hoffen, dass Victoria in nächster Zeit auch wieder einmal freudigere Nachrichten erhält.

.

Beliebteste Artikel aktuell: