Seite 1 von 3

Nadja Abd el Farrag: Wird jetzt alles besser?

Artikel lesen:

Nadja Abd el Farrag: Wird jetzt alles besser?
01.08.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Désirée Nick bekennt sich zu Naddel

Doch nun erhält Naddel auch noch Unterstützung von prominenter Seite. Désirée Nick erklärt sich nun zum absoluten Fan von Naddel. So erwähnt sie jetzt bei der "Bild"-Zeitung: "Ich habe das Bungee-Jumping von Naddels Leben verfolgt und wollte mal nach dem Rechten sehen." Und sie spricht nur mit besten Worten von Nadja: "Nadja ist nicht hinterhältig, nicht heimtückisch, nicht verlogen. Und wir haben beide bedingungslos geliebt – und wurden herzlos verabschiedet." Ehrliche Worte, die Naddel in ihrer noch immer schwierigen Lage weiteren Auftrieb geben. Zumal sich mittlerweile nach dem Lockdown auch die Begleitumstände wieder deutlich verbessern. Man darf also gespannt sein, ob es mit Naddels Leben auch zukünftig weiter bergauf gehen wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: