Seite 1 von 3

Grauenvoller Unfall auf A24 fordert 2 Todesopfer und drei Schwerveletze - Zahlreiche Gaffer angezeigt

Artikel lesen:

Grauenvoller Unfall auf A24 fordert 2 Todesopfer und drei Schwerveletze - Zahlreiche Gaffer angezeigt
31.07.2021 23:34 von TimSymbolbild imago

Elf Anzeigen gegen Gaffer an der Unfallstelle

Ein großes Ärgernis für die Rettungskräfte war das Auftauchen von zahlreichen Gaffern an der Unfallstelle, die mit ihren Handys Fotos und Videos gemacht hatten. Die Polizeikräfte wiederum filmten die Schaulustigen sowie die Kennzeichen der Fahrzeuge der Gaffer. Mit diesem Beweismaterial wurden im Anschluss insgesamt 11 Anzeigen erstattet. Wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten war die Autobahn A24 zwischen Pritzwalk und Meyenburg für die Dauer von 11 Stunden in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt worden.

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: