Seite 1 von 3

"Breaking Bad"-Star positiv auf Coronavirus getestet - Hauptdarsteller der Serie plädiert für das Tragen von Schutzmasken

Artikel lesen:

"Breaking Bad"-Star positiv auf Coronavirus getestet - Hauptdarsteller der Serie plädiert für das Tragen von Schutzmasken
31.07.2021 23:34 von OlgaSymbolbild imago

In der beliebten Serie "Breaking Bad" spielt Schauspieler Bryan Cranston den schwer an Krebs erkrankten Chemielehrer Walter White, der durch die Herstellung von Crystal Meth die Zukunft seiner Familie absichern will. Nun hat Cranston mitgeteilt, dass er sich mit dem gefährlichen Coronavirus infiziert hat. Und diesen Vorfall nutzt der Schauspieler, um seinen Fans einen guten Rat zu geben.

Bryan Cranston positiv auf Coronavirus getestet

Die Follower von Bryan Cranston bei Instagram sehen den Schauspieler dort aktuell mit einer weißen Schutzmaske beim Spenden von Blutplasma. Und Cranston erklärt seinen rund 2,5 Millionen Anhängern auch gleich, was es mit dem Foto auf sich hat. Denn der Schauspieler hat sich mit dem ansteckenden Coronavirus infiziert. "Ich bin einer der Glücklichen", gibt Cranston zu verstehen. Denn er habe während seiner Infektion nur leichte Beschwerden gehabt. Laut Cranston beschränkten sich seine Symptome auf leichte Kopfschmerzen und den zwischenzeitlichen Verlust seines Geruchs- und Geschmackssinn. Nun habe er sich dazu entschlossen sein Blutplasma zu spenden, um anderen Infizierte dabei zu helfen, schneller wieder gesund zu werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: