Seite 1 von 3

Oli P.: Jetzt bricht er sein Schweigen! Tumor - So schlimm steht es um die Gesundheit seiner Frau

Artikel lesen:

Oli P.: Jetzt bricht er sein Schweigen! Tumor - So schlimm steht es um die Gesundheit seiner Frau
30.07.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Zuletzt hatte ein Fernsehauftritt von Oli P. das Publikum gerührt. Eigentlich sollte er gemeinsam mit seiner Frau Pauline auftreten, doch diese befand sich nach einer Operation noch in der Rehabilitation. Jetzt bricht der bekannte Sänger sein Schweigen. Und erklärt der Öffentlichkeit, wie schlimm es wirklich um die Gesundheit seiner Frau Pauline bestellt war.

Oli P. in großer Sorge um seine Frau Pauline

.

Vor wenigen Wochen hatte der bekannte Sänger Oli P. ein Foto in seinen sozialen Medien hochgeladen, das seine Frau Pauline in einem Krankenhaus gezeigt hatte. Damals wollte der Sänger allerdings noch nicht näher auf die Umstände des Krankenhausaufenthalts eingehen. Doch nun klärt Oli P. die Öffentlichkeit darüber auf, wie ernst die Lage seiner Frau wirklich gewesen ist. Oli P. und seine Pauline sind seit mehr als 12 Jahren zusammen und haben 2014 geheiratet. Im Interview mit der "Bunte" erklärt Oli von Anfang an über die gesundheitlichen Probleme seiner Frau Bescheid gewusst zu haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: