Seite 1 von 3

Irres Transfergerücht: Kommt dieser PSG-Star im Tausch für Cunha zu Hertha BSC?

Artikel lesen:

Irres Transfergerücht: Kommt dieser PSG-Star im Tausch für Cunha zu Hertha BSC?
30.07.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Dieses Gerücht dürfte bei vielen Fans von Hertha BSC Berlin Magenschmerzen auslösen. Denn angeblich soll der französische Meister Paris St. Germain an einer Verpflichtung des brasilianischen Shootingstars Cunha interessiert sein. Doch statt einer Ablöse will PSG angeblich einen Star im Tausch an Hertha BSC abgegeben.

Geht Cunha zu PSG und kommt Draxler zur Hertha?

Droht Hertha BSC ein bitterer Verlust? Denn nach starken Leistungen in den letzten Monaten hat Cunha, der Shootingstar der Rückrunde das Interesse von Top-Club PSG geweckt. Deshalb will der Verein Cunha mit Hilfe eines spektakulären Tauschgeschäfts verpflichten. Der erst im Winter von RB Leipzig nach Berlin gewechselte Cunha, der in der Rückrunde insgesamt 5 Treffer erzielte und somit großen Anteil am Klassenerhalt der Berliner hatte, soll nun in die französische Hauptstadt wechseln. Allerdings bietet der französiche Spitzenclub bisher kein Bargeld für den jungen Torjäger. Anscheinend spielt man beim von Thomas Tuchel gecoachten Club mit dem Gedanken im Gegenzug den deutschen Julian Draxler an Hertha BSC abzugeben. Ob sich Hertha BSC Berlin auf diesen Deal einlässt, dürfte allerdings sehr fraglich sein. Die "Sport Bild" berichtet allerdings, dass es zwischen "Unterhändlern aus Paris", den Hertha-Verantwortlichen und dem Management von Cunha bereits Kontakt gegeben haben soll. Angeblich soll der junge Brasilianer einem Wechsel zu PSG aufgeschlossen sein, da dort mehrere seiner Landsleute spielen.

Hertah BSC angeblich nicht an Wechsel von Cunha interessiert

.

Beliebteste Artikel aktuell: