Seite 1 von 3

Neue Enthüllungen zum "Megxit" - Prinz Harry alleine für royalen Abschied verantwortlich

Artikel lesen:

Neue Enthüllungen zum "Megxit" - Prinz Harry alleine für royalen Abschied verantwortlich
28.07.2021 23:33 von JuliaSymbolbild shutterstock/imago

Lange haben die Anhänger des englischen Königshauses auf dieses Buch gewartet. Am 11. August soll es endlich soweit sein. Dann kommt "Finding Freedom“ (deutsch: Freiheit finden) in die Buchhandlungen. Dort soll es unter anderem um die bittere Abrechnung von Seiten von Prinz Harry und Herzogin Meghan gegen die englische Königsfamilie gehen. Und das, obwohl weder Harry noch Meghan dieses Buch geschrieben haben.

Zeitung "The Times" druckt erste Auszüge aus dem Buch

Nun beginnt die seriöse, englische Tageszeitung "The Times" erste Auszüge aus diesem Buch zu veröffentlichen, das von vielen Briten sehnsüchtig erwartet wird. Kein Wunder, denn viele Untertanen sind brennend an den Hintergründen des "Megxit" interessiert. Und die Leser dürften nicht enttäuscht werden, denn angeblich werden die genauen Hintergründe aus der Sicht von Prinz Harry und Herzogin Meghan darin beschrieben werden. Erste Informationen lassen darauf schließen, dass Harry und Meghan direkt nach der Hochzeit einen eigenen Haushalt mit einem eigenem Team gründen wollten. Dies sei vom englischen Königshaus offensichtlich verwehrt worden. Zudem seien andere Mitglieder der Königsfamilie wie Prinz William und Prinz Charles ständig bevorzugt behandelt worden, wenn es um die Arbeit für das Königshaus gegangen sei. "Harry und Meghan fühlten sich alleingelassen“, bestätigt eine Insider-Quelle aus dem Palast den Buchautoren Omid Scobie und Carolyn Durand.

Entschluss zum Megxit entstand während Auszeit in Kanada

.

Beliebteste Artikel aktuell: