Seite 1 von 3

Queen Elizabeth geschockt! - Ein weiterer Royal taucht in Jeffrey Epsteins Kontakten auf

Artikel lesen:

Queen Elizabeth geschockt! - Ein weiterer Royal taucht in Jeffrey Epsteins Kontakten auf
28.07.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago/shutterstock

In dem Adressbuch soll es von Kontaktdaten berühmter Männer nur so wimmeln. Angeblich seien dort auch die Daten von Donald Trump (74), Bill Clinton (73) und Richard Branson (70) gefunden worden. Im Augenblick prüfen die Ermittler wer als Zeuge und wer als Mittäter bei den schrecklichen Vorfällen gilt.

Prinz Andrew bestreitet Vorwürfe

Die Verwicklung von Prinz Andrew in diese skandalöse Affäre ist bereits seit Monaten bekannt und hat in Großbritannien einen wahren Skandal ausgelöst. Seit einigen Zeit nimmt Prinz Andrew keine öffentlichen Auftritte für das Königshaus wahr. Zu schwer wiegt der Vorwurf der Vergewaltigung gegen den Prinzen, der selbst allerdings sämtliche Vorwürfe abstreitet. In welche Verbindung der jetzt genannte David Linley zu dem bekannten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein steht, ist bisher nicht bekannt. Außerdem ist es kein Verbrechen als Kontakt in einem Telefonbuch geführt zu werden. Doch Anwalt Spencer Kuvin, der mehrere Opfer von Epstein vertritt, bittet den Sohn von Prinzessin Margaret denoch, sich mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen. Dabei fordert der Anwalt: "Jeder, der Informationen über Epstein, Maxwell und ihr Kommen und Gehen in den letzten zwei Jahrzehnten und darüber hinaus hat, sollte sich melden und reden – einschließlich Graf Linley.“ Der Anwalt zeigte sich auch von den Enthüllungen der Kontaktdaten weiterer berühmter Männer in den Kontakten von Epstein nicht überrascht. "Epstein arbeitete sich in alle Teile der Gesellschaft vor“, erklärte der Anwalt trocken.

.

Beliebteste Artikel aktuell: