Seite 1 von 3

Unfall-Drama im Emsland - 1 Toter und 2 Schwerverletzte bei tödlichem Autounfall

Artikel lesen:

Unfall-Drama im Emsland - 1 Toter und 2 Schwerverletzte bei tödlichem Autounfall
28.07.2021 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Ein Todesopfer, zwei Schwerverletzte und zwei weitere leicht verletzte Menschen ist das Ergebnis eines schweren Verkehrsunfalls bei Haselünne im Emsland. Dort war ein PKW frontal mit einem Wohnmobil kollidiert. Außerdem fuhr ein hinter dem Wohmobil fahrende PKW nach dem Unfall auf das Fahrzeug auf.

Schwerer Verkehrsunfall im Emsland

Der folgenschwere Unfall hatte sich bereits am Sonntag etwa gegen 12:45 ereignet. Eine 18-jährige Frau am Steuer eines Opels war auf der B402 von Meppen in Richtung Haselünne unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet die Frau mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit einem Wohnmobil, in dem ein holländisches Paar in Gegenrichtung unterwegs war. Anschließend war auch ein hinter dem Wohnmobil fahrender BMW auf das Fahrzeug aufgefahren. Für den 88-jährigen Fahrer des Wohnmobils kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: